Schließen

Sie sind hier:

Rauschende Sylvester Party beim Tennis

Das war mal ein gelungener Abend! Die Tennisabteilung hatte zur Party ins Tennisheim eingeladen und viele Aktive und ihre Freunde kamen.

SylvesterDas Vorbereitungsteam unter Leitung von Michael Nyland hatte ganze Arbeit geleistet. Der Raum war geschmückt, Essen bestellt und mitgebracht, gute Laune und Lust zu Feiern war sowieso da. Michael war es auch, der in gewohnt lässiger DJ-Manier alles von Helene Fischer bis Led Zeppelin auflegte und so die Gäste in Bewegung hielt.Und um 12? Tja, da war das Jahr 2014 längst vergangen, fast schon vergessen und alle stießen mit allen auf das Neue an, auf Gesundheit, Spaß am Feiern und -natürlich weiteren - sportlichen Erfolgen!

Ein toller Abend - warten wir mal ab, wo wir uns in diesem Jahr zu Sylvester treffen…