Schließen

Sie sind hier:

Sommersaison 2016

Zweite Saison im Wettbewerb Damen-Doppel 50

Die Hobby-Damen um Mannschaftsführerin Anne Konermann spielen in der Sommersaison 2016 das zweite Mal bei den Breitsportvergleichsspielen im Wettbewerb "Damen 50-Doppel" mit. Auch wenn die Saison 2015 nicht ganz so erfolgreich verlaufen ist, versuchen es die Hobby Damen auf ein Neues.

So wurden die ersten zwei Begegnungen in dieser Saison bereits gespielt, und zwar am 04.05.2016 gegen Hervest Dorsten und am 11.05.2016 gegen die DJK Sf Dülmen.

Gegen die Mannschaft aus Hevest Dorsten konnte ein Unentschieden (2:2) erzielt werden, während das Spiel gegen Dülmen mit 1:3 abgegeben wurde.

Bei beiden Spielen waren es mehrfach enge Ergebnisse; jedoch verliefen die entscheidenden Spiele nicht zu unseren Gunsten. Aber der Spaß blieb bei allem Ehrgeiz nicht auf der Strecke und gibt Ansporn, bei den nächsten Spielen wieder alles zu geben.