Schließen

Sie sind hier:

25 Titel für die Leichtathleten bei den Kreis-Hallenmeisterschaften

Am vergangen Wochenende 30./31.01.2016 fanden in der Kreissporthalle die diesjährigen Kreis-Hallenmeisterschaften statt. Erfolgreichster Verein von insgesamt 31 gemeldeten Vereinen war die DJK Arminia mit 25 Kreismeistertiteln.

Die erfolgreichsten Athleten waren Samira Attermeyer (Alterklasse W12) mit vier Titeln und Jonas Eckrodt mit drei.

Samira Attermeyer kam mit 7,29 sekunden als Erste ins Ziel,  60m Hürden lief sie in 11,07 Sekunden. Bei Hochsprung wurde sie mit einer übersprungenden Höhe von 1,46m Erste, sowie holte sie den Kreismeistertitel im Weitsprung mit einer Weite von 4,91m. 

Jonas Eckrodt lief mit 8,06 sekunden auf 60-Metern als Erster ins Ziel. Außerdem holte er den Kreismeistertitel über 60-Meter-Hürden in 9,39 sekunden. Im Kugelstoßen siegte er mit einer Weite von 12,53m.

Die Ergebnisse aller Teilnehmer stehen unter http://www.flvw-kla3031.de/