Schließen

Sie sind hier:

LA aktuell: Sanierung Tartanbahn - Helferaufruf am 17.10.2015

PICT1630vkl(LA vom 16.10.2015) Die Sanierung der Tartanbahn steht jetzt kurz bevor. Ein Gespräch mit dem Architekten und der ausführenden Firma hat in der vergangenen Woche stattgefunden. Bevor mit der Sanierung begonnen werden kann, müssen noch verschiedene vorbereitende Arbeiten in Eigenleistung (17.10.2015) erbracht werden...

. Die Pflasterung an der Sprintbahn (Seite Postenbörse) muss z.B. ausgehoben werden, der Grasüberwuchs links und rechts am Rand der Bahn muss entfernt werden und die weiße Abdeckung des Wasserabflusses an der Innenseite der Tartanbahn muss abgenommen und mit einen Hochdruckreiniger gesäubert werden. Die Maßnahme wird in etwa in 3 Wochen abgeschlossen sein.

Als Termine für diese Arbeiten haben sich die LA jetzt für Samstag, den 10.10.2015, und Samstag, den 17.10.2015, verständigt. Es werden an beiden Tagen jeweils 15 Helfer (ab 14 Jahren- Arbeitshandschuhe mitbringen) in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr benötigt. Als Mittagsimbiss werden für alle fleißigen Helfer Pizza und Kaltgetränke spendiert!

Interessierte wenden sich an den Abteilungsleiter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!