Schließen

Sie sind hier:

Neue Taktiktafeln für alle Kabinen

Nun ist es endlich soweit. Die neuen Taktiktafeln sind eingetroffen und bereits montiert.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das schnelle Installieren der Tafeln in den Kabinen. Jürgen Ullrich hat hier ganze Arbeit geleistet.

Taktiktafel 01Die Taktiktafeln hängen in allen 6 Kabinen und sind so angebracht, dass sie von allen Spielern gut eingesehen werden können.Da die Tafeln einen grünen Hintergrund haben, sollten sie zwingend nur mit den dafür vorgesehenen weißen Stiften benutzt werden.Auf keinen Fall dürfen die Tafeln mit irgendeiner Art von Edding oder wasserfesten Stiften bemalt werden. Die Whiteboard-Stifte kann jeder Trainer für seine Mannschaft bei Barbara Heeke bekommen. Außerdem haben wir noch eine Packung mit Magneten in der Geschäftstelle deponiert, falls jemand seine Taktik so auf die Tafeln bringen möchte.

 

Desweiteren sollte jeder Trainer dafür sorgen, dass die Tafeln nach Gebrauch wieder gesäubert werden. Desweiteren sollte jeder Trainer dafür sorgen, dass die Tafeln nach Gebrauch wieder gesäubert werden. Ein entsprechender Schwamm liegt den Tafeln bei. Achtet auch darauf, dass keine Schmierereinvon anderen Leuten oder Mannschaften auf die Tafeln gelangen. Eventuell mal nach den Spielen in die Kabinen der gegnerischen Mannschaft schauen,ob dort alles in Ordnung ist.

Hier nochmal die wichtigsten Hinweise zum Gebrauch der Tafeln:

Taktiktafel 02