Schließen

Sie sind hier:

32 Jugendmannschaften kicken für die DJK Arminia Ibbenbüren

Eintragung beim Ibbenbürener Jahr der Rekorde

Am Kirmessamstag war es soweit. 8 Mädchen- und 24 Jungenmannschaften  erschienen im Stadion in Schierloh zum Foto- und Rekordtermin.

Fotoaktion 02 2017

Immer  kurz vor dem Start der Saison werden alle Jugendfußballer und  -Fußballerinnen durch ein von Markus Bischoff zusammengestelltes  Funktionsteam als Mannschaft und im Einzelportrait abgelichtet.  Beginnend mit den 3 Minimannschaften ab 10 Uhr waren gegen 14 Uhr auch  die Bilder der A-Jugendlichen im Kasten.

Neben  den Mannschaftsfotos überlegte sich die Fußballjugendabteilung zum  Ibbenbürener Jahr der Rekorde ein besonderes Gruppenfoto. Die jungen  Kicker sowie ihre Trainer und Betreuer formierten sich zum großen  Logofoto auf dem Hauptplatz. Ein schönes Symbol für den starken  Zusammenhalt in unserer Fußballjugend.

Fotoaktion 01 2017

Neben Fotografen und  Spielern/-innen konnten an diesem Tag wieder viele gebrauchte  Fußballschuhe und weitere Fußballartikel zu günstigen Preisen den  Besitzer wechseln. Der Arminenflohmarkt, der durch Sonderangebote  unseres Partners Sport Hereld ergänzt wurde, ist zu diesem Event  wieder hervorragend durch das bewährte Team um Elke Reekers und  Annette Gremme gemanagt worden.

Der Fußballjugendvorstand bedankt sich  bei allen Helfern der Fotoaktion und wünscht alle Jugendmannschaften  eine Saison voller neuer Rekorde und schönen gemeinsamen Erlebnissen.