Schließen

Sie sind hier:

Fußball: Helfer für den Jugendbereich gesucht

wirsuchenverstaerkung2(FJV vom 05.02.2017) Die Fußballjugend ist ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Helfern/-innen, die den Fußballjugendvorstand bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen. Interessierte, die sich in der laufenden Saison mit ca. 2 - 4 Stunden/Woche in einem Team für die 31 Jugendmannschaften in den verschiedenen Altersklassen einsetzen möchten, melden sich beim Fußballjugendvorstand unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!...

Trainererfahrung im Jugendbereich ist wünschenswert, aber natürlich keine zwingende Voraussetzung. Vorkenntnisse sind insofern nicht erforderlich. Die Bereitschaft, mitanzupacken ist ausreichend .... ;-). Beispielhaft denkbar ist die organisatorische Unterstützung bei Jugendturnieren, die Verbesserung der Pressearbeit, die persönliche Betreuung unserer zahlreichen jugendlichen Trainer oder die Planung und Organisation von anderen größeren Veranstaltungen. Leute mit Kreativität und Pfiff, die zupacken können, stehen bei uns "HOCH IM KURS"! 

Also nicht lange warten, denn wir brauchen Dich!