Schließen

Sie sind hier:

7. Fussballcamp mit 58 Teilnehmern

Bereits zum 7. Mal fand in den Osterferien das Fussballcamp der DJk Arminia Ibbenbüren statt. 58 Teilnehmer , davon 4 Mädchen im Alter zwischen 7 und 11 Jahren erlebten drei ereignisreiche und fussballintensive Tage

IMG 0621-klein

Vom 14.-16.4.2014 fand in diesem Jahr das Fussballcamp der DJK Arminia Ibbenbüren  in der Goethe-Halle statt. 10 Trainer unter der Leitung von Barbara und Antonius Heeke hatten ein tolles Programm für die jungen Kicker vorbereitet.An allen drei Vormittagen standen jeweils 2 Trainingseinheiten zu den Themen Dribbeln, Fintenschulung, Koordination und  Passen auf dem Programm.

Nach dem Mittagessen gab es verschiedene Turnierformen, wie am Montag das Turnier des erfolgreichsten Spielers, am Dienstag die Abnahme des DFB Schnupperabzeichens und am Mittwoch zum Abschluss das Mini WM Turnier in 2 Altersgruppen.

Zum Abschluss gab es für alle Fussballer eine Teilnehmerurkunde mit einem aktuellen Gruppenfoto, einen Mini-Fussball sowie das DFB Schnupperabzeichen.

Erschöpft nach drei Tagen Fussball pur, war die Stimmung toll und alle Kinder wünschen sich das 8. Fussballcamp im kommenden Jahr.