Schließen

Sie sind hier:

Jugendfußball meets Besenparty

IMG 4053(JFV vom 25.03.2017) Unsere Jugendfußballabteilung ging am Samstag morgen mit gutem Beispiel voran und beteiligte sich an der von der Stadt initiierten Besenparty. Zusammen mit der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen der F1, F2, F3, E4, D1, B2, B3 und A1 konnten wir, auch unterstützt vom geschäftsführenden Vorstand, vertreten durch Hubert Hüls, eine Menge für die Sauberkeit auf dem und um das Gelände der Sportanlage in Schierloh beitragen.

 

IMG 4054Alle Beteiligten zeigten großes Engagement, welches gegen Mittag durch eine Stärkung im Bauhof belohnt wurde. Bei Wurst oder Erbsensuppe und erfrischenden Getränken kamen die fleißigen Arminen mit vielen anderen Helfern der Besenparty sowie dem Bürgermeister, Herrn Dr. Schrameyer, ins Gespräch.

Eine rundum gelungene Gemeinschaftsaktion, über die ich mich bei allen Beteiligten im Namen des Jugendfußballvorstands herzlich bedanken möchte.IMG 4057IMG 4055