Schließen

Sie sind hier:

70 Frauen und Mädchen  beim Länderspiel der Frauenländerspiel in Bielefeld

IMG 0241( FJV 25.11.2017) Am vergangenen Freitag fand in Bielefeld ein Freundschaftsspiel der Frauennationalmannschaft gegen das Team aus Frankreich statt. Der FLVW hatte eingeladen Gruppentickets zu erwerben. So entschlossen sich einige Mädchentrainerinnen, dies für ihre Teams anzubieten. Schnell kamen 70 Anmeldungen zusammen, so dass zwei Busse geordert werden konnten. Gegen 15.30 Uhr starteten die beiden Busse Richtung Bielefeld. Trotz Feierabendverkehr brachten uns die Busfahrer sicher und pünktlich zum Stadion.

 

IMG 0237Beim EInlass wurden Fanfahnen verteilt, die ja bei dem Ergebnis von 4:0 richtig zum EInsatz kamen. Alle Mädels und Frauen sahen ein interessantes SPiel mit vielen Toren, einem verschossenen Elfmeter, einem "Flitzer".

Gegen 22 Uhr waren alle wohlbehalten wieder zu Hause. Tolles Event. Sicher wiedeholenswert.