Schließen

Sie sind hier:

Tennisabteilung auf Abwegen

Monika Keller von der Damenmannschaft hatte eingeladen und so trafen sich einige wanderfreudige Tennisspieler am wohl 1. warmen Winternachmittag dieses Jahres. Die Tennis- Abteilung von Arminia Ibbenbüren ist ja bekannt für verschiedene Aktivitäten außerhalb ihres originären Gebietes: Radfahren, Kanuwandern, Städtereise, Boulespielen auf der eigenen Anlage und letzten Samstag Wandern; so etwas machen wir auch über das Jahr verteilt.

2017 Maerz Wanderung01              Die wandernden Tennisspieler trafen sich beim Tennisplatz

Am 4. März ging es von Ibbenbüren mit kleinen Pausen über den Teuto nach Bevergern, wo es bei Kaffee und Kuchen einen netten Abschluss gab. Spätestens jetzt sind auch die letzten wieder in Form für die neue Saison.

2017 Maerz Wanderung02

                                            Auf Abwegen mitten im Teuto 

2017 Maerz Wanderung03

                                Netter Abschluss im Kaffee in Bevergern