Schließen

Sie sind hier:

Aktion Leuchtfeuer: Spiel, Satz, Sieg - DJK Arminia!

LeuchtfeuerLiebe Mitglieder und Freunde der DJK Arminia Ibbenbüren!

Wir haben es geschafft, der Gewinner des Förderwettbewerbs der Sparda- Bank Münster heißt DJK Arminia Ibbenbüren. 5.000 EUR Siegprämie gehen auf das Konto unseres Sportvereins. Dieses Ergebnis war nur möglich, weil ihr uns so toll unterstützt habt.....

Es bestätigt eindrucksvoll, dass ein Sportverein, bei dem die sportliche Gemeinschaft einen höheren Stellenwert hat als absolute Spitzenleistungen, mit Teamgeist, Siegeswille und Ausdauer sehr viel erreichen kann. Darauf können wir alle stolz sein. Wie bedanken uns recht herzlich. Gebt unseren Dank bitte auch an all diejenigen weiter, die auf eure Anregung auch für die DJK Arminia abgestimmt haben.

Nochmals vielen Dank und sportliche Grüße

D J K   A R M I N I A   I B B E N B Ü R E N

- Der geschäftsführende Vorstand -